SmartLex, die Verwaltungslösung für Anwaltskanzleien und Notare
SmartLex ist eine Lösung zur Verwaltung von Mandaten für Rechtsanwälte und Notare, die es ermöglicht, die aufgewendete Zeit pro Mitarbeiter zu verfolgen, die Leistungen in Rechnung zu stellen und die von den Mandanten gezahlten Vorschüsse zu verwalten.
Mit über 2.000 Benutzern in der Schweiz und anderswo ist es eine bewährte Lösung.
Zu den Funktionen von SmartLex gehören die Verwaltung von:
Dossiers/Mandate, Aufdeckung von Interessenkonflikten
Personen, Adressen, Kontakt- und Rollendetails
Verwaltung von Benutzern mit Rechten, Sätzen und Gebühren
Verfolgung des Mandats über Timesheet und Aufgaben,
Fakturierung, Verfolgung von Vorschüsse, Liste der ausstehenden Beträge
Unterstützung mehrerer Währungen, Verfolgung von Kundengeldern
Export von Buchungen in Marktbuchhaltungen
Listen nach Word/Excel exportieren
Integrierter Mehrbenutzerkalender
Weitere Funktionen, die über optionale Lizenzen & Module verfügbar sind :
Elektronisches Dokumentenmanagement (EDM) mit Office Link für Word, Excel, Outlook
Modul relations & accounts
Modul SmartLex web
Lesen von Kundenzahlungen und Drucken von Rechnungen im QR-Bill-Format
Verwaltung von Lieferantenzahlungen im ISO-Format
Lokale Installation oder Private Cloud
Unsere Lösungen können lokal auf den Servern einer Organisation oder in einer privaten Cloud über einen Hosting-Anbieter installiert werden.
Windows-Software oder Web
Der Zugriff auf SmartLex erfolgt nativ über eine native Software unter Windows oder über einen Webbrowser über das SmartLex Web-Modul.
Mehrsprachig
SmartLex gibt es auf Deutsch, Englisch und Französisch.
Für weitere Informationen :
Smartway SA
Rue de l'Est 4
1207 Genf
Schweiz